Habe mich "geritzt"?
Hi, ich habe vor einer weile einen Korb bekommen und vom Kopf her habe ich das auch akzeptiert aber ich schaffe es einfach nicht sie zu vergessen.
Wir sind beide 13 und gehen in die gleiche Klasse weswegen ich ihr nicht richtig aus dem weg gehen kann und ich habe mich jetzt vor 4 Tagen "geritzt" also ich habe mich nicht geschnitten sondern mit meinem Messer meinen Arm auf geschabt bis es geblutet hat.
Vorgestern habe ich vergessen einen Pulli anzuziehen und meine Eltern haben es gesehen und ich habe ihnen gesagt das ich nicht weis woher das kommt und was das ist was sie mir dann auch geglaubt haben.
Meine Frage an alle die das lesen ist soll ich ihnen es doch sagen oder weiter geheim halten?
7 Antworten
du sollst mit so einem blödsin aufhören ,nur weil das gerade mal IN ist .. probleme kann man anders lösen udn zum erwachsen werden gehört auch , dass man niederlagen aushalten muss ,davon wird man stärker und überlebt es auch, ohne sich selber zu strafen bzw. zu verletzen--
ja sag es deinen eltern, dann können sie sich mit dir auch mal dadrüber unterhalten . ich denke, sie wissen es eh schon, was du da machen wolltest.
Ich würde es geheim halten bis es weg ist :) später würde ich es ihnen mal erzählen wenn du vielleicht etwas älter bist, dann ist das nicht mehr so schlimm denke ich aber tu das was dein Herz gesagt
Sag es denen bitte . Weil sonst passiert ein sch..ß vertrau deine Eltern das sind deine Eltern die lieben dich ..,rede mit denen. Warte nicht lange
Sag es deinen Eltern, die können dir helfen damit umzugehen.
Ich würde es für immer geheim halten.