Hab Termin Vertrag unterschreiben?

6 Antworten

Es macht schon einen sehr schlechten Eindruck, wenn du eine Arbeitsstelle hast, und dir leider für die Zeit der Arbeit nicht frei nehmen kannst.

Vielleicht noch bisschen Kommasetzung und Rechtschreibung verbessern, aber wenn du nicht kannst, ist es besser sie zu informieren, anstatt einfach nicht zu kommen.

Warum lügen? Du hast einen Fehler gemacht, ergo steh dazu. Schreib ehrlich, dass du Dich versehentlich im Plan vertan hast und bitte um einen anderen Termin

Kannst Du machen,

zeigt auch, dass Du der - derzeitigen/künftigen - Arbeit nicht unbegründet fernbleibst.