Hab später nachuntersuchung wegen Ausbildung und letzte woche gekifft?

2 Antworten

kann mir da was passieren

Die Frage hättest du dir bereits vor dem Kiffen stellen müssen. Das hast du aber nicht getan. Warum also jetzt einen Kopf darum machen?

weil ich unter 18 bin

und dich gesetzliche Vorgaben nicht interessieren? Die gelten nur für Andere, aber nicht für dich?
Oder wie willst du erklären, dass du kiffst, wenn dir nicht einmal das Rauchen gestattet ist und du auch für Cannabis noch nicht das notwendige Mindestalter erreicht hast?

Wenn dir das schon egal ist, dann spielen die Folgen doch keine Rolle. Oder hast du nicht den Arsch dazu in der Hose, für deine Handlungen die Verantwortung zu übernehmen und mit den Konsequenzen daraus zu leben?

Hanswurst246
Beitragsersteller

Also du kleiner h sohn

ich bin 16 und ein Kollege hat mir seine angebliche neue vape gegeben und gesagt probier mal hab ich auch gemacht war aber eine Hhc vape was ich nicht gewusst hab meinen artzt gefragt was passiert er hat gesagt nix passiert und er kuckt nichr nach ob man gekiffr hat du kleiner …. Hast bestimmt nie was unter 18 gemacht was man nicht darf

Hängt davon ab was du genau an Job machst und was mit der Nachuntersuchung getestet werden soll. Ausgeschlossen ist es nicht.

Hanswurst246
Beitragsersteller

Anlagenmechaniker und ist nur eine Nachuntersuchung weil ich unter 18 bin