Hab seit heute Morgen durchgehend einen Dauerständer, so kann ich nicht arbeiten was tun?

9 Antworten

in 2-3 Wochen ist das allein vorbei und dann geht nix mehr

Hallo!° Ich hoffe Du trollst nicht dann mögen viele lachen aber spaßig ist das nicht

Damit gehörst Du zum Arzt. Vielleicht handelt es sich um Priapismus - nicht ungefährlich. Mögliche Folge : Impotenz

Alles Gute

Ja würde auch zum Arzt...musst du eh wenn du dich Krankschreiben lassen willst

Hallo Abraxas666345,

du solltest am besten ins Krankenhaus gehen, da Dauererektion Schäden hervorrufen können.