Bin durchgehend horny?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja , das ist normal in deinem alter ;) , wo ich 13 war , war das auch so bei mir , bin mittlerweile 18 , aber ich habe meistens dann mastubiert oder mich abgelenkt :)

Willkommen in der Pubertät, der Zeit in der man mehr Hormone hat als Synapsen. Das ist normal und geht vorüber. :)

DerMichl81  12.06.2024, 20:43

Hey, ich bin 43, das geht nicht weg 🤪

vivien2105  12.06.2024, 20:46
@DerMichl81

Bei manchen mehr bei anderen weniger aber in der Pubertät ist es oft stärker als danach… :)

Dagegen hilft meistens mastubieren oder an was anderes denken und sich ablenken

Ich habe für mich entdeckt, das ich weniger horny bin, wenn ich gar nichts dagegen mache…

Woher ich das weiß:Hobby – - Bin hetero

Ich Bin auch sehr oft Horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung