Hab oft Bluescreen beim zocken?

1 Antwort

Ich würde alles neu installieren (aufsetzen).

Ich denke ein Bluescreen kommt dann wenn etwas nicht regelmäßig geht. z.B. ein überlaufenden RAM

Da es mehr als 8 ist kann es ein Hadewaredefekt sein. Ich glaube eher dass es ein Softwarefehler ist und etwas fehlerhaft ist. Z.B. veralteter vierenprogramm

Es kann auch sein dass er überhtzt etc. Fehlerhafter RAM/CPU

Oder Einstellungen falsch sind. Oder ein programm.

Nach dem aufsetzten ist alles weg aber auf Standardeinstellungen.

Du könntest auch den PC log auslesen um mehr zu erfahren. Und mit diesem Informationen das Internet durchsuchen.

Überlege dir gut was du machst.

Nachtrag:

Naja vileicht schafft dein PC die neuen spiele nicht oder Hardware defeckt z.B. RAM nicht richtig in den Sockels etc.

Denke mal so Lol und csgo braucht relativ wenig leistung fortnight stellt sich auf das system ein und borderleins 3 reitzt den PC aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung