Hab ne wurzelbehandlung gemacht er hat das aber nicht richtig gemach nach 3 tage war ich bei ein zahnartz und er meinte die haben nicht sauber gemacht es stink?

2 Antworten

Ob es da Nebenwirkungen geben kann, musst du den Zahnarzt fragen. Ich denke aber nicht, dass es irgendwelche geben kann.

Natürlich ist es nicht gut, wenn die Behandlung nicht sauber gemacht wurde. Da hätte man es gleich lassen können.

Aber wenn der Zahnarzt, dass jetzt richtig gemacht hat, solltest du keine Probleme mehr haben.

Matthias7777862
Beitragsersteller

Hab jetz Paranoia hab auch blutabgenommen weil es sich ja auch am Herz oder Nieren verbreiten könnte also bakterien

Singulus1  15.07.2024, 13:12
@Matthias7777862

Mach dir keine Sorgen, jetzt ist es ja erledigt. Das mit den Bakterien könnte (nicht muß) erst ein Problem sein, wenn das jahrelang unbehandelt wäre. Das ist ja bei dir nicht der Fall.

Gute Abend Michael

Ja das hort sich sehr schlecht an. Wenn Bakterien eindringen kann es schnell zu eine Blutvergiftung werden.

Du soltest morgen deinen Artzt zu Sicherheit aufsuchen.