hab ne frage was für anzeichen kann jins zeigen?

2 Antworten

Dschinn zeigen sich nicht in ihrer wahren Form oder nur jene Menschen die verzaubert sind können Sie in Form von Tieren oder furchteinflüßende Gestalt wahrnehmen ehe der Dschinn über ihn Besitz ergreift.

Diese Dschinn sind Dämonen die Satan (Iblis) dienen oder die Schmutztaten eines Magiers/Hexe befolgen die mit ihm vertraglich verbunden ist.

Man sagt jedoch das Sie auf Frequenzen oder Licht einwirken können indem das Licht so stark flackert oder der Fernseher dann sind Sie in der Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

Würdest du jin in ihre wahre Form sehen dann würdest du vor angst direkt sterben

Unsere verstanden wird das nicht bearbeiten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

ahmetderzoro918
Beitragsersteller

warum hab ich dann so warme gefühl wenn ich quran höre

Rider214  24.12.2023, 22:57
@ahmetderzoro918

Keine Ahnung

Fest steht das wir sind in ihre wahre gestallt niemals sehen werden, zu mindest in dieser Welt nicht

ahmetderzoro918
Beitragsersteller

ich glaube الله warntmich und sagt zumir spiel nicht mit dein leben bete besser

Rider214  24.12.2023, 23:14
@ahmetderzoro918

Wenn du das so wahr nimmst könnte ich Villeicht auch so sein

Ich weiss es aber nicht