Hab ne frage beschneiden sich die Kurden? An die Kurden

7 Antworten

die meisten kurden ja denn ca80-sunniten bei ihnen fast alle yeziden ca1-2 prozent auch meistens . aleviten machen fast den kompletten rest die sind meistens auch beschnitten (aber nicht alle) sonst gibt es juden und christen bei den juden nahezu alle und bei den christen ein paar prozent vermutlich sind ca 95% der kurden beschnitten!

Nein,Sie lassen sich beschneiden,)sofern Sie sich,düften an die 100%sein,zum Islam bekennen.Die Form des Islames spielt dabei grundsätzlich keine Rolle. Mittlerweile gibt es erste Diskussionen,die die Pflicht zur Gesunderhaltung und der Bewahrung,Achtung und Unantastbarkeit der Schöpfung als höherwertiges Gut ansehen, als die Überlieferung durch den Propheten.Also Allahs Schöpfung steht gg.Muhammads Verkündung.Das dürften aber nur einige tausend weltweit sein,die so denken.

Byakugan  05.08.2014, 23:20

eher 95-97% aleviten eingeschlossen.

Die moslimischen Kurden werden in der Regel beschnitten, die christlichen eher nicht, wobei das allerdings dort nicht nur eine religiöse sondern auch eine traditionelle Angelegenheit ist. ich kenne einen Kurden, der Christ ist und trotzdem beschnitten. Die meinsten Kurden werden es wohl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Doch normalerweise schon