hab ne boss Orange Herren Uhr gekauf aber das Datum und der Wochentag wechselt nicht das Datum habe ich manuell schon verstehlt geht es von selbst mit dem Tag?

2 Antworten

Kann ich Dir nicht sagen Du musst damit zum Händler vielleicht hilft der Dir weiter wegen Garantie Du kannst sie evtl, umtauschen oder reparieren oder sonst was am besten immer ohne Punkt und Komma schreiben damit keiner Deinen Text versteht

Ich kanns dir sagen: diese uhren sind grad mal 20€ wert. Wenn du nicht sigar was besseres um 20€ bekommst! Du zahlst nur für den namen und die werbung. Nicht für qualität