Hab Naruto Shippuden angefangen bin bei Staffel 2 wollte fragen ob die ganze serie so in die länge gezogen sein wird oder ob sich das noch bessert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Filler Folge die hauptsächlich aus Rückblenden bestehen, die würde ich überspringen. Ansonsten Top Serie.

Es entstehen halt immer wieder neue "Kapitel", und diese ziehen sich dann ein paar Staffeln lang, das ist aber das prinzip von allen großen Animes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viele Animes gesehen

Der Anime ist meiner Meinung nach schon in die Länge gezogen, aber ich würde ihn dennoch gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.