Hab mir in Rainbow 6 des erste mal den battlepass geholt und gemerkt dass ich die herausforderungen wie "töte 5 gegner mit kurzwaffe" nicht machen kann?

Anonym92653  18.03.2022, 22:10

Mit welcher Waffe tötest du die Gegner?

Bountey2020
Beitragsersteller

Mit kurzwaffe

1 Antwort

Gibt verschiedene Optionen:

  • Du machst die Kills im Deathmatch-Modus - dort scheinen die Herausforderungen nicht zu gelten, zumindest werden diese dort bei mir auch nicht gezählt. Probier mal Quick Match / Unranked / Ranked und berichte dann.
  • Das Game funktioniert mal wieder nicht wie gewollt und die Kills werden erst später dazu addiert. Hatte ich auch schon öfters, ggf. mal neustarten oder eben eine Weile warten.
  • Die Kills wurden nicht mit einer Kurzwaffe gemacht.