Hab mich verbrannt wegen Lockenstab.

Verbrannt - (Narben, Verbrennung, Lockenstab)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Narbe bleibt. 33%
Kann sein das es weg geht. 33%
Kann sein das es nicht weg geht. 33%
Es geht weg. 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann sein das es nicht weg geht.

ich hab auch 2 narben(wegen dem backofen) und die eine die hab ich schon seit meiner kindheit und die ist auch so gut wie garnicht mehr erkennbar und die andere die hab ich vor n paar jahren bekommen und die ist noch nicht weg... also es liegt auch daran wie alt du bist.... desto jünger je eher geht die weg. viel glück sag ich mal;)

HueLii
Beitragsersteller

Hm danke ja bin 18.

Kann sein das es weg geht.

wen es dick ist dann stick mit einer nadel rein wen flüsigkeit ausdrit dann lass es und wen nichts kommt gehe zum artzt

HueLii
Beitragsersteller

Ne nicht dick ist so wie ein fleck.

Narbe bleibt.

Da wird auch eine Salbe nicht mehr viel helfen.