Hab mich nicht getraut sie zu Küssen und jetzt ist sie mit einem anderem zusammen... was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sie nicht fragen was das zwischen euch ist sondern ihr einfach sagen dass du sie liebst. Bleib dran wenn dir was an ihr liegt. Triff dich weiter mit ihr und mach ihr Komplimente. Und dann sag ihr was du für sie empfindest und warte ab wie sie reagiert. Wenn sie sagt dass sie auch Gefühle für dich hat dann küss sie :)

David242000
Beitragsersteller

Ich treffe mich ja auch mit ihr bzw. in den Ferien haben wir uns ziemlich oft getroffen und wir sehen uns auch jeden Montag in der Jugendkirche... Auch nach den Ferien haben wir uns schon öfters getroffen und treffen uns auch jetzt noch manchmal. Sie weiß auch schon seit der Schweden-Freizeit, dass ich sie liebe und ich habe es ihr auch mehrfach schon wieder gesagt. Sie weiß ganz genau, was ich für sie empfinde. Sie war jetzt auch noch die ganze Zeit mit ihm (jonas) zusammen. Letzte woche montag hat sie aber wieder mit ihm schluss gemacht, weil sie sich in einen anderen verliebt hat und sie meinte er hat einfach "zu viel rumgegrabscht" (wo sie ihn aber auch mehrfach drauf angesprochen hat, er es aber ignoriert hat) und sie meinte "er wollte eh nur das eine". Sie hat sich aber allerdings in meinen besten freund verliebt (war auch mit auf der freizeit). Er aber wiederum hat sich in eine andere aus der schweden-freizeit verliebt und die beiden wollen aber weiterhin freunde bleiben...

Bei den letzten treffen in der Jugendkirche habe ich mich mit ihr immer super verstanden...     Und immer wenn ich sie mal frage, was das für sie in Schweden war bzw. was ihr das alles bedeutet hat, hat sie immer nur entweder gesagt, dass sie es nicht weiß oder, dass sie es mir nicht sagen will, weil sie nicht will, dass ich beleidigt bin und wir uns streiten...

es tut einfach weh zu wissen, dass man jemanden liebt und dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht.. :(  vor allem, wenn das die Person ist, die einem gezeigt hat wie sich liebe anfühlt...

kayla123  13.09.2015, 13:38
@David242000

Ich versteh dich. So wie sich das anhört, erwidert sie deine Gefühle wirklich nicht oder nur teilweise. Versuch sie nicht zu drängen. Vielleicht könnte ihr ja gute Freunde werden, wenn sie dich als Freund mag und es für dich nicht zu schmerzhaft ist, nur mit ihr befreundet zu sein. Vielleicht entwickelt sie irgendwann wieder mehr Gefühle für dich.

Nur weil du sie nicht geküsst hast? Nee, das kann noch werden :)

in dem Alter checken Mädchen und Jungs mehrere ab und suchen sich aus was am Besten gefällt, bleib dran