Hab mich mit meiner Aller Besten Freundin gestritten....

4 Antworten

Nimm einfach ein Strauß  Blume und Schockolade und gehe zu ihr.Schütte dich einfach aus .Sag ihr das du sie sehr magst und nicht verlieren willst

Geh auf sie zu. Einfach zu ihr hin wo sie nicht ausweichen kann

Rede mit ihr! Du möchtest doch nicht wegen einem Missverständnis eure Freundschaft aufs Spiel setzen, oder? Sprecht euch beieinander aus und alles ist wieder gut. :) Viel Erfolg!

Mach ihr die dinge klipp und klar denk vorher nach was du sagen willst