"Hab mich in dich verliebt"wie antworte ich darauf?

4 Antworten

Wenn du Interesse an dieser Person hast: "Erzähl mir mehr über dich! Ich finde das schön, aber weiß leider nicht, wer sich da gerade in mich verliebt hat."

Wenn du kein Interesse hast: "Tut mir Leid, bin schon vergeben/bin leider gerade nicht auf Liebe eingestellt."

Wenn du nicht weißt wer die Person ist, würde ich mal vorschlagen mal die Person zu fragen, wer dahinter steckt. Ansonsten würde ich die Person blockieren, wenn die Person nicht sagt, wer sie ist.

Sag sie soll sich bei dir melden, sonst bringt es ja euch beiden nichts.

Ich fühle mich geschmeichelt. Leider kenne ich dich gar nicht/zu wenig um deine Gefühle zu erwidern.

Oder: Ich habe mich auch in dich verliebt.

keiler2000  28.11.2017, 09:18

Hey Ich bin der Hausmietser. Wohne in Bremen bin 50 Jahre alt aber stehte auf dich. Vlt können wir uns mal treffen bei einem Wasser und einem Sauberen WC