Hab mich grad bei 180 Grad verbrannt (Glätteisen) Die Stelle ist ca 2x1 cm groß. Hilfe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort kaltes Wasser drüber (minutenlang). Beobachten ...Steril verbinden, nichts auf die Verletzung schmieren und abwarten. Telefonierse zumindest mit einem Arzt...

Alles Gute!

erstmal um die 10 minuten unter kaltes wasser halten, aber nicht zu kalt!

Hay habe mich vor 3-4Tagen an einem Lockenstab (180°C) vebrannt. Ist erstma nur rot aber mittlerweile hat sich eine Blase gebildet. Denke ma das das selbe auch bei dir passiert...

NUR KÜHLEN wirklich mit Kälte... nicht warmwerdenlassen...

Wenn du statt zu kühlen vorm Rechner sitzt gibts mit Sicherheit eine Brandblase...

SDSDDL
Beitragsersteller

iPod Touch ;) Ich steh immer noch im Bad!

SDSDDL
Beitragsersteller
@DonRamon

oh ja bin noch nicht alt :D