Auuaa, am Glätteisen verbrannt.

6 Antworten

Du musst es so lange wie möglich mit kaltem Wasser oder Eis kühlen- dann gibt es keine Brandblase. Flamacine-Salbe hilft gegen Narbenbildung. Gute Besserung

also mir fällt da acuh nur eisbeutel drauf legen ein und den hals nun nicht zuviel bewegen ein!! kühlende pflaster gibts die kannst du dir rauflegen das beruhigt die stelle. ansonsten brandsalbe...gute besserung

ich habe mir die finger verbrannt blaseb sind entstanden mir viel was doffes ein aber da klappte es trotzdemirgendwi ich nahm klopapier und sehr kaltes wassser im becher in dann hab ich mit der hand im klopapier und wasser rumgewirbelt tasächlich es hat geklappt und möglich aber wahr

Als ich mich am Finger verbrannt habe, hatte ich mir ein Wassereis genommen und dann an die verbrennte Stelle hingetan, dann hats geklappt! :)
LG Nani4