Hab mich ausversehen bei ihrn vater unbeliebt gemacht?

3 Antworten

Also, ersteinmal, Danke für das Kauderwelsch.

Zu deinem Problem: Keine Ahnung. Denn du erzählst nicht, was du angestellt hast. Wenn ihr bester Freund dich droht umzubringen wäre das eine Straftat.

Am Besten: Du überlegst dir noch einmal, was du überhaupt fragen willst, schreibst es so auf, dass man sich ein Bild von der Situation machen kann und vieleicht auch noch dein Alter, damit man dir auch passende Ratschläge geben kann.

Erstmal Interpunktion lernen, die ist bei Dir katastrofinster. Das hat auch damit zu tun, dass Du ihren Vater vergrault hast, denn: wer seine Worte wählt, der wird respektiert. Das hast Du wohl nicht bedacht. Der Bockmist geht also zu Deinen Lasten. Nur (gute) Taten können jetzt noch überzeugen, kein Blabla.

Es ruhen lassen. Du hast Dich entschuldigt. Er wird sich schon abregen.