Hab mich an der Zunge geschnitten was tun??

4 Antworten

Pflaster= geht nicht

Heilsalbe= geht nicht

=> nähen lassen oder wenn es wie ein Papierschnitt ist möglichst nich viel essen/ trinken und es ist in 1 bis 2 Tagen weg

und nicht auf die Zunge beißen (ich glaube das das ein Problem seien könnte)

FreaKqi
Beitragsersteller

Hab aber Hunger und hab mir intern essen meine Zunge geschnitten xD

Nummer1212  15.10.2015, 17:05
@FreaKqi

Versuche mit den Backenzähnen zu kauen und schlucke dann möglichst sanft, da das sonst schmerzhaft seien kann)

Pflaster xD

Nein Spaß geh lieber zum Arzt er ist ein Fachmann ^^

Blutet es doll? Dann geh zum Artz. Wenn nicht mach irgendetwas drauf!!!!!!!!

Nummer1212  15.10.2015, 17:06

Das wird vom Speichel weggetragen also geht z.B. Heilsalbe nicht

Ist die Zunge in 2 Teile? Geh zum Arzt