Hab mich am Finger geschnitten und jetzt gehts mir schlecht. Warum?

3 Antworten

Könnte daran liegen das du viel Blut verloren hast ruf deine Mutter am besten an.

DiesesKamel
Fragesteller

oke danke ;)

Möglicherweise kannst Du kein Blut sehen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man wegen Blutverlust durch einen Schnitt am Daumen schwindlig wird. Es sei denn Du bist Bluter und es blutet schon eine Weile.

DiesesKamel
Fragesteller

Stimmt warscheinlich. Danke :)

Amybruno17  04.01.2024, 13:38

das macht es bei mir nur noch schlimmer

FA117  22.01.2024, 11:19
@Amybruno17

Boar Same ich kann das auch nicht sehen mir wird auch voll schwindelig 😭😭

Das ist der Schock.

Trink mal was.

DiesesKamel
Fragesteller

oke danke :)