hab meinem exfreund geschrieben?

Marci110  22.07.2024, 12:49

Wer hatte wem verlassen?

1 Antwort

Ex = Ex.

Es ist sinnfrei, mit ihm in diesem Leben noch einmal zu kommunizieren. Ob er stirbt oder einen ganzen Harem beglückt oder Millionär wird: Das muss Dir egal sein. Einer von Euch beiden hat die Trennung gewollt und damit ist das Kapitel für beide beendet.

Aus und vorbei und für immer. Alles andere ist Käse, denn letztlich verwartet man einen Teil seiner Lebenszeit für etwas, das nicht eintritt.

maus012345678
Beitragsersteller

liebe halt..

sumpfbub  22.07.2024, 13:01
@maus012345678

Mag sein: Die ist nur leider einseitig und ich verspreche Dir: Du hoffst vergeblich, dass er sich ändert und reuig zurückkehrt und dann ist alles gut für immer.

Das Klischee ist ein solches und das gaukelt Dir jeder Film vor.

Vergiss es.

Das Leben läuft anders. Weine noch ein paar Tage und dann steh wieder auf und besinn Dich darauf, Dein eigenes Leben zu führen - unabhängig von anderen. Wenn Du das mal verstanden und geschafft hast, wirst Du selbstsicher wirken und der passende wird sich dann schon mal finden. Das kann auch ein paar Jahre dauern. Macht aber nichts; vergnüge Dich bis dahin und nimm das Leben nicht zu ernst.

Es ist nicht falsch, das Leben kennenzulernen und dann ein wenig später - etwa mit 30 vielleicht - sich für eine lange Bindung zu entscheiden.

maus012345678
Beitragsersteller
@sumpfbub

sorry aber du hast leider keine lebenserfahrung. geh weiter schlafen. alles gute für dich. bye bye

sumpfbub  22.07.2024, 13:06
@maus012345678

Gönn Dir den Spaß, markiere diesen Verlauf und schau ihn Dir in 15 Jahren an.

Lebenserfahrung kannst Du im Gegensatz zu mir noch lange nicht haben; bei dem Altersunterschied ist das nicht anders möglich.