Hab Madenwürmer, wie den Eltern sagen?

2 Antworten

Hallo Snipey,

Ich würde an Deiner Stelle sagen dass Du welche hast, dass Du beim Arzt warst und behandelt wirst, (wenn es so ist) und warum Du es ihnen erzählst. (Damit sie die entsprechenden Hygienemaßnahmen mit umsetzen und bei sich auf Symptome achten).

Du kannst ihnen auch eine Info aus dem Inet ausdrucken damit sie sich informierter fühlen.

Vielleicht möchtest Du ihnen auch sagen dass es Dir unangenehm ist und Du zuerst nicht wusstest wie Du es ihnen sagen sollst? Sie haben bestimmt Verständnis.

Alles Gute,

LG

Keine sorge Madenwürmer,sind ganz harmlos aber trotdem solltest du zum arzt