Hab ihr Weihnachtsdessous?
Also sowas wie Mrs. Santa Claus, Elf oder was schlichtes in Weihnachtsfarben. Bin am überlegen, ob ich mir sowas zulege.
3 Antworten
Ich bin ein großer Fan von festlicher Lingerie, besonders zu Weihnachten! Für mich ist es immer eine super Möglichkeit, die Feiertage auf eine verspielte und verführerische Weise zu feiern. Weihnachtsdessous wie Mrs. Santa Claus oder ein Elf-Set können wirklich süß und lustig sein – und natürlich auch sexy! 😏
Wenn du auf der Suche nach etwas in den traditionellen Weihnachtsfarben bist, aber es gleichzeitig ein bisschen eleganter und schlichter magst, dann würde ich dir von Hueslife die roten oder grünen Spitzen-BH-Sets empfehlen. Sie sind festlich, aber nicht zu übertrieben und bieten gleichzeitig eine gewisse Raffinesse. Es gibt auch tolle Lingerie-Sets mit kleinen Details wie Schleifen oder feinen Stickereien, die perfekt für die Feiertage sind, ohne dass sie zu verspielt wirken.
Andererseits, wenn du wirklich in den Mrs. Santa Claus-Look einsteigen möchtest, gibt es viele Sets mit roten Spitzen- und Samtstoffen, die den Charme von Weihnachten widerspiegeln und gleichzeitig super sexy sind.
Ich würde sagen, go for it, wenn du Lust darauf hast! Weihnachten ist der perfekte Anlass, um sich ein wenig mehr zu gönnen und zu zeigen, wie viel Spaß du an dieser besonderen Zeit hast. Du kannst sicherstellen, dass du dich wohlfühlst und gleichzeitig den festlichen Spirit in deiner eigenen Art und Weise genießt!
Nein, dann müsste ich meinem Freund ja erklären, wofür ich Geld ausgegeben habe
Haha.
Wenns hochwertig ist, was ich bevorzugen würde, kostet es auch entsprechend. Dann geht das nicht.
Ja gerade zum tragen sollte es hochwertig schon sein, weil ein billigen Stofffetzen trägt man höchsten nur einmal dann.
Meine Freundin hat keine, finde es aber hot
Kannst du ja unter etwas anderem verbuchen. ^^