Hab ihr schon mal Nudes gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 14%
Nimals 14%
Will mal machen aber traue mich nicht 3%

11 Antworten

Ja

Für mich selbst ist es schon ein nieces feeling mich aufzubrezeln und so zu posen. Genauso ist es ein Mega feeling sich für andere so zu präsentieren

Man muss halt immer wissen an wen man so Bilder und Videos schickt, kann halt schnell etwas sein um erpresst zu werden o.ä.

Leoonnn780
Beitragsersteller

ja

Ja

Ja, früher. Aber nur für mich selber.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.
Ja

Ja, das macht mich an

Verena w47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bert280  03.12.2023, 13:20

...cool...

Ja

Damals als ich halt dinge dazu hören wollte bzw. wollte das andere mein gutes stück bewerten undso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel ausprobiert und kann gut fragen dazu verstehen
Ja

Mache ich meist im stehen