hab ihr einen oder mehrere Fernseher zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

5 Antworten

ja

wo sollte man sonst filme und Serien schauen?

sag nicht auf nen Mini Display von Handy oder Tablet, da bekommt man ja Augenkrebs

ja

Mein Mitbewohner hat einen.

Ich selbst brauche keinen. Wenn ich mir einen Film, eine Serie, oder sonstwas ansehen möchte, mache ich das an meinem PC in meinem Zimmer. Der PC-Bildschirm ist groß genug.

ja

... aber nur zur "Wiedergabe" von gestreamten Diensten. Das Kabelfernsehen haben wir schon lange gekündigt, da läuft nur noch unsagbarer Schrott zur Leutverdummung.

ja

3 sogar

WZ/ im 2 Wohn-Arbeitszimmer und Junior hat einen, den er aber nur ganz selten mit der PS nutzt.