Fernseher Stromkabel gerissen?

2 Antworten

Ja ist super einfach, am einfachsten, wenn auch nicht am schönsten wären wahrscheinlich ein paar Wagos (Wichtig, die die auch für Flexible Kabel geeignet sind)

ButterkeksLp1  05.03.2023, 22:38

gibt es haufenweise tutorials auf Youtube, und wenn du handwerklich nicht komplett unfähig bist, bekommst du das auch hin

Meistens ist das Kabel im Fernseher auch nur gesteckt. Dann bräuchtest Du einfach nur so eines:

https://amzn.eu/d/giUT8I7

Ist das eventuell bei Dir auch so?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik