Hab ich Zuviel gezockt?

7 Antworten

Zu viel und auch übertrieben,dazu von morgens an.

Ne, da geht noch was.

Ich hatte damals im Jahr des WoW Release nach ~9 Monaten, bis ich wieder Arbeit hatte und damit aufhörte, etwa 110Tage Spielzeit was etwa 10Stunden täglich im Schnitt über ein Dreiviertel Jahr entspricht.

Kann schon mal vorkommen ;-) .

Heute Zocke ich nur noch recht selten, jedoch gabe es über die Jahrzehnte als Zocker durchaus auch nicht erst einmal Zocksessions von 15-20 Stunden oder gar etwas drüber (bin beispielsweise auch schon Gran Tourismo 24Stunden Rennen unter "Realbedingungen" mit Freunden gefahren).

Woher ich das weiß:Hobby

Acht Stunden sind generell viel, aber so lange habe ich damals auch immer gezockt. Nun kann ich das leider schon seit 9 Monaten nicht und schaue dafür Serien, Filme YouTube und bin hier unterwegs.

Wenn ich wieder kann werde ich vielleicht so 5 Stunden am Tag zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühere Tätigkeit als ehemaliges Server-Teammitglied

Keine Ahnung ob du arbeitest oder zur Schule gehst. Man findet sowieso kaum Zeit zum zocken, wenn man arbeitet. Daher kann man ja am Wochenende länger zocken.

Man sollte nur einige Dinge nicht vernachlässigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ja, das ist schon sehr viel für die Uhrzeit.