Cyberpunk alte Entscheidungen um ändern?

1 Antwort

Ja kannst du. Ich empfehle dir das du bei deinem 70 stunden charackter einmal manuel speicherst. Dann kannst du immer wieder zu diesem spielstand zurück kehren.

Bei mir ist es immer so, das ich gefühlt 30 automatisch gespeicherte spielstände habe und dazwischen die manuelen. Solange du diese Manuel gespeicherten Spielstände nicht löschst, solltest du immer zugriff auf diese haben.

Hoffe ich konnte helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inosuke406
Beitragsersteller

Das hat mir sehr geholfen, danke

Wie speicher ich manuell?

SolidXD  09.02.2023, 17:32
@Inosuke406

Einfach die Pausentaste drücken und dort findest du die option speichern

Ich habe das menue gerade nicht mehr im kopf...