Hab ich wildfleisch und was muss ich machen falls ja?

3 Antworten

Hey, dem Bild nach könnte es Wildfleisch sein. Hierbei sind die sogenannten „Wildfleisch“-Discs meiner Erfahrung nach sehr hilfreich. Dein Piercing wirkt aber auch so, als wäre es zu flach und nicht weit genug in den Nabel hinein gestochen (also eher ein ungewolltes „Surface“ Piercing, da es nicht die Nabelfalte „umfasst“) - vielleicht reizt auch der ungünstige Winkel der hierdurch entsteht? Ich würde dir empfehlen darüber mit deinem Piercer darüber zu reden - ich persönlich glaube auch der Stab ist zu kurz, so wie es auf dem Bild aussieht, das reizt zusätzlich.

Liebe Grüße

Möglich oder eine kleine entzündung auf dem Bild sieht der Schmuck viel zu kurz aus wenn es so ist reicht es in der Regel diesen auf eine geeignete Größe zu wechseln beziehungsweise von Piercer wechseln zu lassen wenn nicht hilft dir dieser weiter

also ich bin definitiv nicht vom FACH aber es wirkt sehr kurz das Stück.

Aber bezüglich dem Wildfleisch, würde zu deinem Piercer wieder gehen und wenn er dir nicht hilft zum Hautarzt.