Anti Wildfleisch Disk?

3 Antworten

Nein, die Disc braucht Platz unter dem Piercing, darf aber auch nicht zu locker sitzen. Am besten kann das nur ein Piercer beurteilen und dir den geeigneten Schmuck einsetzen.

Wenn es zu kurz ist solltest du es eh nicht tragen. Hier bitte zum Piercer gehen, damit dir passender Schmuck eingesetzt wird.

Diese anti wildfleisch disc sind für alle Arten von piercing und helfen auch sehr gut habe selbst wildfleisch an der nase gehabt es 6 Wochen dran gemacht und aber mit pantenol Pegasus spray gereinigt habe nicht dran geglaubt aber schau selbst es wirkt habe mir anschließend nochmal 3 bestellt von den discs

Bild zum Beitrag

Bei bild eins sehen sie wie es aus sah So sah es vor den Discs aus piercer meinte pricing muss raus zum glück nicht gehört

Bild zum Beitrag

Jetzt ist kaum noch etwas zu sehen foto gemacht nach dem heraus nehmen und 1 woche Luft dran gelassen und jetzt am 2. 6. Neues eingesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Piercing)  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Piercing)