Hab ich (Weiblich) mich in 20 Jahre ältere Frau verliebt?

2 Antworten

Ich würde mal Klarschiff mit ihr sprechen, um zu wissen wo du bei ihr dran bist. Viele merken sehr spät, dass sie auf Frauen stehen und sind dann leider oft verheiratet und haben Kinder. Rede also mit ihr und schildere ihr auch deine Gefühle.

Bauarbeiterin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort...

Es kam gestern Abend bereits dazu... Sie sagte miir, wenn ihr Mann und die Familie nicht wäre, würde sie einfach schauen, wo dass das hin führt! Wir haben beide solch intensive Gefühl für den anderen und ich weiss jetz nicht ob ich mich lieber zurückziehen sol.? Ich meine der Familie zu liebe...?

Ich würde nicht so viel erwarten. Wenn sie verheiratet ist und Kinder hat würde ich eher Abstand nehm. Also nicht dass ihr die Freundschaft beenden sollt sondern dass ihr nix anfangt. Verhalt dich einfach normal aber so flirten würd ich lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann