Hab ich verkackt bei ihm (whatsapp chat)?

4 Antworten

Er scheint schlichtweg einfach kein Interesse an einer Konversation mit dir zu haben

Die Unterhaltung war etwas zähflüssig, aber anscheinend liegt es ja nicht an der WhatsApp, sondern es scheint allgemein leider kein Interesse an einem weiteren Kennenlernen zu bestehen.

Du kannst ihm ja noch mal eine Nachricht senden, vielleicht schreibt er Dir ja nochmal.

Drücke die Daumen.

Keine sorge, es liegt nicht an dir er hatte einfach kein Interesse und war unhöflich. Man sieht es an seinen kurzen Antworten und das er dir keine Fragen stellt. Also entweder er ist sehr inkompetent beim Schreiben oder er hat einfach keine Lust und Interesse. Also normalerweise sollte man schreiben wenn man kein Interesse hat, alles andere ist echt nur unhöflich und unreif. Du hast was besseres verdient :)

Er hatte von vornherein keine Lust auf dich. Schon nach der ersten frage nicht. Warum man eine Person, mit der man in Kontakt treten will direkt mit: "Hi, hörst du Rammstein" anschreibt, verstehe ich nicht ganz, aber egal was du gesagt hättest, es wäre nichts geworden