hab ich verkackt?

2 Antworten

Hallo,

so richtig verlässlich kann dir diese Frage hier niemand beantworten, denn uns liegen weder der Vertrag noch die Rechnung nicht vor.

Vorschlag: Begleiche einfach die Rechnungen, die dir gestellt wurden. Mach dir keine Sorgen wegen Mahnungen, denn vor einer Mahnung kommt in aller Regel eine oder mehrere Zahlungsaufforderungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gas und Strom beim gleichen Versorger ? Wenn ja dann rufe dort an und frag nach.

YoursTruly88
Beitragsersteller

bisher hab ich auch keine mahnbriefe oder sonst was bekommen also sollte theoretisch nix los sein