Hab ich Vampirzähne`?!

Vampirzähne - Ja oder Nein? - (Zähne, Vampire, Spange)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das ,, Vampirzähne" sind, dann kenne ich nur Leute mit Vampirzähnen._. Das sieht doch total normal aus? Meine Zähne sehen ähnlich aus und mein Zahnarzt hat nie was von einer Spange gesagt:o

Nein, das sind keine, ich hatte selber welche und die mussten abgeschliffen werden, weil dadurch meine unteren Zähne zur Seite gedrückt wurden. Abschleifen tut weh, also würd ichs lassen, du hast total normale Zähne!!

Das sind ganz normale, schöne Zähne. Brauchst keine Spange :)

Das sind normale Zähne & keine so Vampirzähne ;)