Hab ich und meine freunde Krätze?

3 Antworten

Ansteckung kann hier durchaus möglich sein.

Firuahduqieiqi
Beitragsersteller

Der cosiun ist aber 1 woche vor der Ankunft wieder gegangen und ich hab gelesen das sie ohne haut nur 2 tage überleben sollte ich trotzdem zum arzt oder erstmal warten ?

Hoch.

also erstmal: wieso lässt man so ne ekelige Person bei sich schlafen? Wieso lässt man jemanden MIT KRÄTZE bei sich schlafen? Wieso wäscht bzw wechselt man nicht die Bettwäsche, nachdem jemand ekeliges im Bett geschlafen hat?? Also die hygienischsten seid ihr dann ja auch nicht.

Und der Cousin wird ja sich wohl kaum nur in dem Bett aufgehalten haben sondern auch auf dem Teppichboden, seine Jacke vllt an die Garderobe gehängt haben, auf einem Sofa gesessen haben, mit anderen im Haushalt Kontakt gehabt haben.

Na da habt ihr euch aber schön was eingebrockt!!!! Viel Spaß, Krätze wird man ewig nicht los!

TheMonkfood  19.08.2024, 15:52
Krätze wird man ewig nicht los!

Wenn man undiszipliniert ist und die entsprechenden Hygienevorschriften nicht beachtet, stimmt das.

Ansonsten ist man nach spätestens 2 Wochen frei von dem Ungeziefer

Firuahduqieiqi
Beitragsersteller

Was können wir denn dafür das sein Cousin das hatte ? ihm wurde das erst gesagt nachdem er schon im Urlaub war und er selbst und wir sind nicht unhygenisch trotzdem danke für die antwort