Hab ich richtig gehandelt?

3 Antworten

Keine Ahnung. Kommt auf die Bemerkungen an. Ich finde es schon legitim, wenn die eigenen Gefühle auf dem Spiel stehen, sich Hilfe zu holen. Aber du kannst auch nicht verhindern wer mit wem Zeit verbringt. Deine einzige Chance ist mit ihm zu reden oder halt zu beiden keinen Kontakt zu pflegen. Zwingen können sie dich dazu ja nicht.

Kopf hoch und auf die beiden ist geschissen

Ob es richtig war musst du selber entscheiden hier kommen täglich die verschiedensten Antworten

Aber ich bin ehrlich ja weil wenn der so scheisse is (sry aber weiss nicht wie kch es sagen soll) dann hat er es verdient