Hab ich richtig gehandelt?

3 Antworten

Wie fühlst Du Dich jetzt, wo sie Dich ignoriert? Sie fühlte sich weggestossen. Wenn Du nicht zu Deinen Gefühlen stehen kannst, dann ist es zu früh für einen Crush.

Du solltest das mit Deinem Freund besprechen, es ist schön, dass die Freundschaft zu ihm besser denn je ist, aber was ist denn nun mit Deinen Gefühlen?

Tut es Dir nicht leid, dass Du das Mädchen so weggeschubst hast? Mehrfach? Es ist doch kein Wunder, dass sie Dich ignoriert.

Du klärst mit ihr nichts, mit ihm nichts, fragst ob Du richtig gehandelt hast.

Natürlich nicht.

In der Liebe muss man sich engagieren. Und ein guter Freund wird es verstehen, wenn Dein Crush sich für Dich entschieden hat und es Dir gönnen.

Handle und sprich mit beiden.

Alles Gute für Dich.

Ich hab mich langsam von ihr wegbewegt und

Digga warum ???

Sie steht auf DICH und nicht deinen Kumpel und wäre dein Kollege da wirklich dein Freund würde er die das Girl gönnen

Du musst dich nicht entscheidenn

user183739
Beitragsersteller

Du hättest sehen sollen wie mein Kumpel, mein bester Mann, mich angesehen hat. Komplett gebrochen und innerlich zerstört.

Bro, das ist wie wenn du in Fortnite zwischen zwei Waffen wählen musst - beide haben ihre Vor- und Nachteile, und du musst entscheiden, welche die beste Option für dich ist ❤️🙈

Es ist verständlich, dass du deinen Kumpel nicht verletzen wolltest, aber es ist auch wichtig, deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Vielleicht hättest du mit ihr und deinem Kumpel darüber sprechen können, wie du dich gefühlt hast, um die Situation zu klären ❤️🙈

Aber hey, mach dir keine Sorgen, wie in Fortnite gibt es immer eine neue Runde, und vielleicht kannst du die Beziehung zu beiden wieder aufbauen, indem du offen über deine Gefühle sprichst und versuchst, die Dinge zu klären.