hab ich mein Speedlink Drift oz falsch konfiguriert?

3 Antworten

Hi komm zwar ein wenig spät hab aber das Problem dass ich das Lenkrad nicht richtig angeschlossen bekomme mit Treiber und etc. hab Windows 10 und hab mich auch schon mit speedlink unterhalten die sagten es gäbe mit Win 10 keine probleme und ich sollte von einem defekt ausgehen was ich aber nicht glaube hat ja erst funktioniert (vor ca. 3 wochen auch pedale haben funktioniert was aber mit motioninjoy was aber nicht mehr auf win 10 funktioniert dank microsoft...) die pedale funktionieren nur voll oder garnich also vollgas oder nix usw. auch im analogen modus da werden die pedale als linken numstick erkannt auch nur vollgas oder nix also wolte ich mal wissen wie ihr eure lenkräder angeschlossen habt.

LG Tom ^^

Hallo

antwort kommt bischen spät aber hatte das selbe problem.

Du musst Select und start taste gedrückt halten bis die grüne led erscheint danach kann man die pedale von digital auf analog und andersrum einstellen indem du bei grüner led entweder die linke oder rechte pfeiltaste auf dem lenkrad drücktst.

Chris29071  31.05.2018, 10:00

Wie geht das beim Speedlink Drift O.Z? Dort gibt es nämlich keine Select Taste und wenn ich es dazu bringe das, dass Grüne LED leuchtet geht es so ohne weiteres nicht mehr aus. Auch nicht durch drücken der Pfeiltasten auf dem Lenkrad

Das mit den Pedalen ist einfach zu lösen, zuerst schließt du das Lenkrad am Computer an und danach die Pedale am Lenkrad reinstecken und die Pedale gehen so wie se sollten

Gruß Ich