Hab ich mein Freund damit betrogen?
Hey Ich hab ein freund seit ca 1 jahr
Ich habe einen festen tätowierer der 4 Jahre älter ist und wir verstehen uns einfach immer besser und sind mittlerweile auch privat sehr sehr gut befreundet, er tätowiert mich schon einfach so ohne geld. Gestern haben wir uns spontan verabschiedet für um 22 Uhr im Studio einfach so und er hat an meinen Bauch weiter tätowiert machen wir ein großes Motiv und wir hatten viel Spaß ich sage immer erst mein aller bester Freund. Es war auch keiner im Studio mehr. Gegen 23:30 haben wir aufgehört. Ich konnte einfach vor Müdigkeit nicht mehr und ich bin auf dieser liege fast eingenickt und er meinte dann in dem Zustand fahre ich dich nicht heim ( müssten 50mim fahren) und dann hat er mich auf sein Arm wie so ein Baby und auf die Couch hat eine Decke geholt und bin sofort eingeschlafen. Ich bin nur aufgewacht mit dem Kopf auf seiner brust die arme um um ihn und fest eingekuschelt . Ich weiß nicht wie ich hab die ganze zeit das gefühl ich hab meinen freund mit ihn betrogen.. Was soll ich denn jetzt machen hab ich ihn betrogen? Ich versteh einfach nichts mehr
3 Antworten
Öhm. Der hat einen Grund gefunden, warum du bleiben musst (du hättest prima im Auto schlafen können, wenn er fährt), dich durch das Zimmer getragen und dann mit dir auf dem Sofa geschlafen. Gewöhne dich an den Gedanken, dass er wahrscheinlich auf dich steht.
Untreue nein, aber je nach Vorstellungen deines Partners von Grenzen war das möglicherweise ein Problem und gibt Diskussionen.
Du hast ihn meiner persönlichen Definition nach zwar nicht betrogen, aber es ist ja völlig offensichtlich, dass du mehr für diesen Typen empfindest, als du solltest.
Das sollte also Anlass geben, deine eigentliche Beziehung mal zu überdenken. Wenn du zu dem Schluss kommst, dass du bei deinem Freund dort bist, wo du sein willst, dann würde ich mir einen neuen Tätowierer suchen. Ein bester Freund ist nur dann eine feine Sache, wenn man ihn völlig asexuell betrachten kann.
Nein du hast deinen Freund nicht betrogen.
Außer der Tattoosession ist ja nichts weiter passiert und das du eingeschlafen bist ist doch nix schlimmes.
Es ist auch ein Zeichen von Freundschaft und das man sich im Schlaf an jemanden kuschelt ist doch nix schlimmes.
Alles gut!
Und woran machst du das fest?
Sie ist nur eingeschlafen in seinem Arm! Es wurde weder gefummelt, noch hat er sie geküsst oder mehr. Warum hat sie ihn dann betrogen? Der Freund weis doch sicher davon und selbst wenn nicht, kann sie ihm doch sagen, das sie eingeschlafen ist. Wo ist das Problem?
Sie ist nur eingeschlafen in seinem Arm!
Reicht schon.
Es wurde weder gefummelt, noch hat er sie geküsst oder mehr.
Muss nicht.
Wo ist das Problem?
Das sie nicht bei ihrem Freund in den Armen eingeschlafen ist.
Wo bist du denn falsch abgebogen? Gute Güte sie ist beim Tätowieren eingepennt und das wars auch. Nicht mehr und nicht weniger. Es soll gute männliche Freunde geben. Wer sagt außerdem das er was von ihr will - ausgenommen eine platonische Freundschaft?
Wo bist du denn falsch abgebogen?
Nein nein ich bin schon richtig 😉
Gute Güte sie ist beim Tätowieren eingepennt
In seinen Armen.
Es soll gute männliche Freunde geben.
Ist nicht mein Problem.
Wer sagt außerdem das er was von ihr will
Irrelevant. Ihr Verhalten ist wichtig. Soll er sie doch bumsen Hauptsache ich bin weg. Bzw in dem Fall ihr Freud ansonsten 3 Kreuze wenn er aus der Nummer ohne Schaden rauskommt.
ausgenommen eine platonische Freundschaft?
Beste Freunde schlafen nicht Arm in Arm beieinander ein. Das war nicht notwendig.
Doch. Sie hat ihn betrogen.