Hab ich hässliche hände?

Dthdjsbdjdjdud - (Gesundheit, Aussehen, Hand)

8 Antworten

Du hast echt Komplexe! Ständig fragst du ob dein Gesicht hübsch ist, ob deine Augen schön sind und jetzt deine Hände.

Ich sage dir und ich Lüge dich auch nicht an, dass du ein hübsches Mädchen bist und du bist auch noch sehr jung und wirst demnach noch hübscher wenn du älter bist.

NeedLove678
Beitragsersteller

Echt ? Alle mobben mich weil ich so hässlich bin

Ghostinthe  29.05.2018, 21:44
@NeedLove678

Kinder in dem Alter können echt grausam sein. Lass dich nicht von denen herunterziehen. Du bist hübsch. Fang an dich selber zu akzeptieren :)

Er meint seine andere Hand, aber die zeigt er uns nicht. ^^

Mädchen oder junge?

NeedLove678
Beitragsersteller

Mädchen

konstanze85  29.05.2018, 21:45
@NeedLove678

Schöne finger. Ungewöhnlich starkes handgelenk und handfläche für ein mädchen, aber trotzdem okay.

Leg deine komplexe ab.

NeedLove678
Beitragsersteller

Vielleicht weil ich Volleyball spiele haha

Nein aber behaarte