Hab ich Gefühle für einen guten Freund?

3 Antworten

chill doch erstmal und erforsche deine Gefühle. Bis du dir sicher bist was du wirklich fühlst

Du bist homosexuell, er heterosexuell. Damit ist die Sache doch klar. Mit ihm darüber zu reden, würde - wie Du bereits richtig geschrieben hast - alles gefährden und Dir auch keine Vorteile bringen. Also entweder akzeptierst Du ihn als guten Freund oder distanzierst Dich von ihm.

Wenn er heterosexuell ist, hast du doch keine Chance. Dann zerstörst du höchstens die jetzt bestehende platonische Freundschaft.