Hab ich garkeine Chance?

3 Antworten

Frag ihn, warum er mit Dir schreibt.

Und dann tu Dir selbst einen Gefallen und lerne Leute im echten Leben kennen - persönlich. Und nie per Technik. Wenn Du jemanden persönlich triffst - immer und immer wieder - dann will derjenige auch was von Dir. Alles andere ist Käse.

Jenny763
Beitragsersteller

Ich sehe ihn jeden Tag aber immer nur insgesamt 40 Minuten

AriZona04  08.07.2024, 21:09
@Jenny763

... weil er sich mit Dir für 40 Minuten treffen will ?? 😲

Jenny763
Beitragsersteller
@AriZona04

Nein weil er pat bringt und holt, meist quatschen wir noch und das sind so ca 40 Minuten insgesamt, ansonsten schreiben wir

AriZona04  08.07.2024, 21:14
@Jenny763

Ah - O.K. Er kommt also nicht wegen Dir. Na - dann wird das auch nix mit der großen Liebe. Logisch - oder?

Jenny763
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja aber dann müssen wir ja auch nicht schreiben, weisst wie ich meine

AriZona04  08.07.2024, 21:26
@Jenny763

Frag ihn ganz dierkt, was er sich vom Schreiben erhofft - was es ihm gibt. Klarheit ist besser als hoffnungslos hoffen.

Warum schreibt er nur mit mir, aus langeweile.

Was ist los? Hältst du nichts von dir?

Jenny763
Beitragsersteller

Wie meinst du das

easydating  09.07.2024, 08:30
@Jenny763

Ja warum sollte er dir nicht schreiben? Gibt es Gründe warum er dir nicht schreiben sollte?

Jenny763
Beitragsersteller
@easydating

Weil wenn er kein Interesse hat, bringt es ja nichts

easydating  09.07.2024, 14:19
@Jenny763

Wer sagt den, dass er kein Interesse hat? 😂 Er ist nur offenbar schwer zu kriegen. Du musst halt bisschen was tun! 😂

Du musst nur wissen, wann ist es einfach nur schwer und wann ist es tatsächlich bloß Desinteresse und er will bloß Sex.

Bring ihn ins investieren. Ein Mann der mindestens 3 Dates mitmacht ohne Sex bekommen zu haben hat sich bereits auf den Deal eingelassen. Das Verhalten ist die Botschaft.

Männern rate ich immer nach spätestens 3 Dates ohne Intimität aufzugeben, da nicht genug Interesse da ist. Frauen hingehen empfehle ich ihn so lange wie möglich nicht ran zu lassen, denn so bindet sie ihn bzw erhöht die Wahrscheinlichkeit.

Klingt wie ein Widerspruch, ist aber keiner. Männer und Frauen suchen etwas anderes in einer Beziehung.

Weil er dich flachlegen will wahrscheinlich, ich meine er ist immer hin ehrlich also solltest du dir keine Hoffnung machen.