Hab ich es mit ihm vermasselt?

2 Antworten

Oh Schätzchen, so wie es sich anhört, hat er tatsächlich kein Interesse mehr. Ich kenne das von mir persönlich aber auch von Freundinnen.

Ich gebe dir folgenden Tipp: Warte bis er sich meldet. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist es wohl eindeutig. Wenn er sich noch melden sollte, dann würde ich ihn nicht drauf ansprechen. Kann sein, dass es nur noch so ein "hi, wie geht's" Chat ist, und nicht weil er sich noch mal mit dir treffen möchte.

Vllt hast du es aber falsch interpretiert und es ist nicht so wie du denkst. Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht mehr schreiben, denn er wird eh sagen das er Interesse hat und das du es falsch siehst, obwohl es vllt gar nicht so ist.

TheBerry24
Beitragsersteller

Danke für die lieben Worte. ich bin mir halt einfach überhaupt nicht sicher,weil er im Moment Abi macht und generell eher schüchtern und wortkark ist aber das er mir halt so gar nicht mehr schreibt wurmt mich trotzdem :/ Ich versuche jetzt erstmal zu warten. Aber irgendwie möchte ich ihn auch nicht so leicht aufgeben..hm.

Ich würde warten bis er wieder schreibt. Wenn nicht, dann will er halt nicht mehr. Würde aber auch nicht mehr nachfragen, denn entweder du bekommst eine Ausrede oder er lügt dir was vor. Dafür wär' ich mir zu schade.