Hab ich einen Tumor am Bauch?

2 Antworten

Tumorwahrscheinlichkeit { extremst gering

Das kann auch gerissenes Bindegewebe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PTL-B mit Chemo & Bestrahlung. Geheilt!

Ssslukas
Beitragsersteller

Ne das nicht es ist ja unter der Haut

Wiesel  18.07.2024, 22:39
@Ssslukas

Vertrau mir oder lass es.

Die grundursächliche Problemstellung ist den Riss/Bruch zurückzuführen, warum es sich eben dort anders anfühlt als sonst.

Wo ist den Bindegewebe sonst? Neben der Milz oder wat?

Ssslukas
Beitragsersteller
@Wiesel

Hab eben nicht nachgedacht beim Schreiben sorry

Ein Tumor zeichnet sich durch seine gewisse Härte aus. Einen Tumor kann man immer ertasten, wenn jener schon ein gewisses Stadium ausgebildet hat, wenn du also deinen, von dir bezeichnet Tumor, reindrücken und quetschen kannst, wird es sich höchstwahrscheinlich nicht um einen Tumor handeln. Ein Tumor ist eine verhärtete Mutierte Gewebestruktur, welche sich nicht bewegen lässt.

Schlussendlich kann es dir nur ein Arzt sagen, allerdings kann ich dich beruhigen, da es höchstwahrscheinlich nichts böses ist.

VG

Ssslukas
Beitragsersteller

Danke für die die schnelle Antwort das hat mir echt geholfen