Hab ich eine hässliche Handschrift?

3 Antworten

Naja. Schön ist sie nicht. Aber als hässlich würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen.

Ich würde sagen, dass insbesondere die vielen Verbesserungen einzelner Buchstaben den Lesefluss und auch insgesamt das Aussehen der Schrift negativ beeinflussen.

Aber immerhin kann man die Schrift noch recht gut lesen, und muss nicht raten, was einzelne Buchstaben sein sollen, was man von so manch anderen Leuten und ihrer Schrift nicht behaupten kann. (Ich kenne den ein oder anderen, der kann tatsächlich oftmals kaum seine eigene Schrift lesen, und muss im Nachhinein selbst raten, was er da geschrieben hat.)

Ich find nicht🙃 Hab da schon viel schlimmeres gesehen

Felix24777
Beitragsersteller

🙃🙃

Hässlich würde ich nicht sagen

Man kann sie lesen aber irgendwie errinernt sie an ner 4.klässler Schrift von nem jungen