Hab ich eine andere Sexuelle wegen Musik Geschmack?

MAvA08  09.08.2024, 00:46

Eine andere sexuelle was? Orientierung?

Ichbinshalt18
Beitragsersteller

Ja habs vergessen hinzuschreiben !

2 Antworten

Du kannst mögen was du willst. Das hat auch keinen Einfluss auf irgendeine "Sexuelle" (was auch immer das sein soll??) oder sonst irgendwas. Auch solltest du dich für keinen Musikgeschmack verstecken. Zeig es deinen Feunden ruhig. Wenn sich dich dann blöd anmachen, sind es keine richtigen Freunde...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Was hat dein Musik Geschmack mit deiner sexuellen Orientierung zu tun? Genau, gar nix. Und Du solltest Dich für das was Du gern hörst auf keinen Fall schämen. Ich bin fast 37 und höre T-LOW. Na und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinshalt18
Beitragsersteller

Viele Danke! Weil manchen meinen heutzutage wenn man Ariana Grande als Junge hört das man Schwul ist keine Ahnung ich feier sie jetzt nicht so sehr aber sie hat gute Lieder muss ich ehrlich sein zbw. Dieses "we can't be friends" das fand ich gut aber ich bin der gleichen meinung wie du !

Retrogamer87  09.08.2024, 00:23
@Ichbinshalt18

Dazu kann Ich nur sagen, dass sind dumme Kommentare von dummen Menschen. Ich liebe zum Beispiel Blau als Farbe sehr, deswegen bin Ich trotzdem noch kein Junge.