Hab ich ein trauma?

1 Antwort

Naja, du hast eine gute Aussicht auf eins. Ob du jetzt meinst das es deines ist, ist deine Entscheidung 😄

Genieße es wie eine gute Horrorshow. Wenn du es nicht bist, geht es schon 😊

Filoshield
Beitragsersteller

Ich glaub ich hab es nicht gut erklärt oder😅

MindFlower  02.08.2024, 20:07
@Filoshield

Wenn du das sagst. Aber ne, ich glaube es gerne. 👍

Nur verdräng es nicht, und erwarte dann wie es sein wird. Dann denkst du wer du sein wirst, und bist es wieder 😌

Und statt es zu genießen, wird daraus eine Aufgabe 😊

Du veränderst nur deine Perspektive über die Frage, wer du bist. Das ist es 😻

Und du bist auch nie die, die du denkst zu sein. Obwohl es so real ist, ich weiß, musst du nur wissen, das du nicht weißt.

Aber du kannst es glauben und dich amüsieren damit, wie heftig es wirkt c oder voll mitfiebern und in deine Rolle treten😆

Und du kannst alles innerlich am sehen sein, während du hinschaust. Du musst ja auch nicht dein Verstand sein, also sei locker flockig 😃

Und wenn es wehtut… weißt du was. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich feier das wie ein Tanz der Götter im Regen und Sturm. ☺️

Sei einfach wer du sein willst, und höre auf dich selbst und deine ganze Weise dabei als sowas wie Wahrheit zu verstehen 🙃👎?¿

Du machst es dir zur Wahrheit, in dem du mit offen Augen hinschaust und glaubst😀

Und dann so… ja… du bist ein Mensch. Menschen müssen es wissen, was wir sind. Müssen sie? 😌