Hab ich ein Pickel oder abzess im po ernst gemeint?

4 Antworten

Das ist ein Abszess hatte das schon hinter mir würde an deiner Stelle direkt zum Artzt das wird immer dicker und irgendwann platzt das und läuft nur noch Flüssigkeit raus .. muss wahrscheinlich operiert werden lass es aber nicht aufschneiden gibt ne andere Variante ,pit picking, heißt es 4 Tagen bist du wieder fit 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alen51719
Beitragsersteller

Danke dir aufjedenfall das du normal beantwortest hast .. und mal schauen ich werde noch paar Tage warten vllt kommt das Eiter von alleine heraus .. weil ein Kollege hatte das auchmal der hatte es neben sein After wie ich jetzt und die meinten er müsste nh OP mit Betäubung machen kann ja sein das es das gleiche wie du es hattest aber er hat abgewartet und es ist selbst weggegangen . Habe eh keine Schmerzen

TCRonaldo67  13.01.2021, 03:33
@Alen51719

Würde an deiner Stelle zum artzt da ist ein Haar was nach innen wächst deswegen ist das auch entzündet. hatte das auch lang genug und bin nicht zum artzt gegangen weil es mir unangenehm war bis das dick wurde und geplatzt ist .

Alen51719
Beitragsersteller
@TCRonaldo67

Hattest du schmerzen mit der Methode ? Hab es grad auf YouTube gesehen .. oder hattest du davor eine Narkose oder Betäubung ?

Alen51719
Beitragsersteller
@TCRonaldo67

Ok mal gucken hoffentlich wird von selber was wie alt warst du den ? Weil bin 20 meinst du ich würde auch eine bekomme oder eine Betäubung ?

Alen51719
Beitragsersteller
@Alen51719

Und mit der Methode bzw wird es nicht immer wieder kommen oder was siehst bei dir aus ? Hast du immer noch Probleme

TCRonaldo67  13.01.2021, 05:20
@Alen51719

Ich bin war bin 23 wurde vor 6 Monaten operiert und du kannst dir aussuchen welche Methode haben möchtest Betäubung oder narkose

Da kannst jederzeit in die Klinik mit fahren wenn es zu unangenehm ist.

Alen51719
Beitragsersteller

Hab es erst jetzt bemerkt halt heute beim duschen .. aber schäme mich halt dafür haha bin 20 und schäme mich echt aber naja wenn’s schlimmer wird dann muss man ja was dagegen unternehmen .

PSN77  13.01.2021, 03:29
@Alen51719

Morgen gleich das wird nicht besser nur noch Schmerzhafter wenn du wartest.

Sieht aus wie Abszess, das muss ein Arzt öffnen. Selbst öffnen rate ich streng ab und könnte es schlimmer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Hausarzt