Hab ich ein Errektionsproblem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn ansonsten gewollte und ungewollte Erektionen?

Bei Sb oder Sex normale, also vollständige harte Erektion?

Wenn ja, hast du keine Potenzstörungen.

Vielleicht machst du Abends viel Sb ?

Normalerweise hat jeder Mann nachts mehrere Erektionen im Schlaf. Bis zu 45 Min.

Die Morgenlatte ist die letzte morgens beim wachsenden. Auch begünstigt durch eine volle Blase.

Ob Sb da einen Einfluß darauf haben könnte? Vielleicht möglich...

Aber in deinem Alter Potenzprobleme-wenn dann nur durch zu viel Sb und Pornos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Morgenlatte bzw. deren ausbleiben hat nichts mit Errektionsproblemen zutun. Es gibt kein Naturgesetzt das du jeden Morgen eine Latte haben musst (was im übrigen mit Lust nichts zutun hat). Solange du eine bewusste Erektion bekommst und somit sb machen kannst bzw. Sex hast, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Hey,

Nicht jeder Mann hat immer Morgenlatten, also ist das eigentlich normal. Wenn du dir Sorgen machst geh bitte zum Arzt. Wir sind ein Laienforum und stellen keine Diagnosen

LG